Menschenrechtsbeschwerde Dokumente

Dokumente

Dokumente

Quelle: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte

Bei konkretem Beratungsbedarf oder sonstigen Frage wenden sie sich bitte immer direkt an:

Die Kanzlei

HAGMANN & OERDER
Strafverteidigungen
Verfassungs- und Menschenrechtsbeschwerden
Aachener Strasse 77
41061 Mönchengladbach

info@strafverteidiger-kanzlei.de
Telefon: 0 21 61 – 82 38 00
Telefax: 0 21 61 – 82 38 023

Wir geben uns größte Mühe, die auf diesen Seite dargestellten Informationen und Dokumente ständig auf Richtigkeit und Aktualität zu prüfen. Sollte jedoch einmal etwas nicht auf dem neusten Stand sein bitten wir Sie das zu entschuldigen und uns einen kurzen Hinweis zukommen zu lassen. Schadensersatzansprüche wegen Verletzung von Beratungs- und oder Dokumentationspflichten können nicht geltend zu machen.